Julie Ulrike Lanz
Unternehmensmedien
Ein stimmiger interner Dialog ist Wegbereiter für den Auftritt nach außen. Und manche Themen sind so interessant, dass man nicht nur (Online-)Magazine damit füllen, sondern ganze Bücher darüber schreiben kann.

Warum eigentlich nicht?

Bücher haben einen definierten Wert und einen eigenständigen Vertriebsweg. Sie erreichen Zielgruppen aus einer anderen Perspektive — neben den klassischen Medien wie Mitarbeiter-, Kundenzeitung und Newsletter sowie ergänzend zum Online-Auftritt. Wir produzieren Unternehmensmedien oder produzieren für Unternehmensmedien.

[LEISTUNGEN] Konzeption: Wir entwerfen das Redaktions- und Gestaltungskonzept oder die Sitemap. Planung: Wir erstellen Produktionspläne, initiieren Redaktionskonferenzen und sorgen für zügige Abstimmungsprozesse. Umsetzung und Koordination: Texte, Bilder, Grafiken, Webdesign — wir realisieren selbst und koordinieren die am Prozess beteiligten Partner, Spezialisten und Zulieferer. Produktion: von der Produktionsüberwachung bis zur Abnahme.

[ERGEBNISSE] Magazine, Zeitungen, tagesaktuelle Newsletter, Bücher sowie übersichtlich strukturierte und redaktionell interessante Webauftritte.