[ERFAHRUNGSWERTE] Erfahrungsgemäß bringen Synergien Gewinn. Bei Spezialisierungen hingegen ist das Ansichtssache. Unsere Ansicht ist, dass wir uns nicht auf eine einzelne Branche spezialisieren wollen. Ausnahme: Unsere eigene. Denn Beratung ist gut, wenn Perspektivwechsel gelingen. Wenn wir die Zielgruppe des Einen als Lieferant des Anderen kennen, entstehen Synergieeffekte und Medienkontakte, von denen alle Beteiligten profitieren.
[THEMEN] Unsere Kommunikations-Aufgabe ist, die Kunden unserer Kunden zu überzeugen. Oder diejenigen, die es noch werden sollen. Und diejenigen, die darüber berichten. Wer andere überzeugen will, sollte selbst überzeugt sein. Deshalb arbeiten wir nur für Unternehmen und Produkte, mit denen wir uns identifizieren.
Wer überzeugend argumentieren will, sollte den jeweiligen Markt und seine spezifischen Kommunikations-Mechanismen, seine Charakteristika und Medien kennen. Die kennen wir in manchen Branchen besser, als in anderen. Durch langjährige Agentur-Erfahrung oder, weil Mitarbeiter aus diesen Branchen kommen.
Unsere Kernthemen und Zielgruppen: | Architektur, Bauen | Design, Objekteinrichtung, Wohnen | Entertainment, Musik | Familie, Eltern | Gesundheit, Medizinprodukte | Office-Professionals, Büro(technik) | Handel | Hotellerie, Gastronomie | Kinder, Jugendliche | Künstler, Kunstinteressierte, Kreative | Sport- und Spielgeräte | Telekommunikation | Tourismus | Veranstaltungen, Messen | Verlage, Medien | Versicherungsdienstleistungen |
Expertise